05. März 2018
Zu Treue gehört Vertrauen. Auch in der Kundenbeziehung. Für den stationären Händlern ist das eine Chance! Solange er all die Möglichkeiten ungenutzt lässt, wo er seine Kunden enttäuschen könnte!

07. November 2017
Für Sie als Einzelhändler hat nun die heiße Phase in Ihrem Geschäftsjahr begonnen. Wenn es gut läuft, dann besuchen jetzt viele Kunden und Interessenten Ihr Geschäft. Wie Sie das Beste daraus machen, hier einige Tipps (die Sie vielleicht noch nicht kennen).

30. Oktober 2017
Nur Buy-local-Appelle an die Kunden sind nicht genug: Liefern Sie Ihren Kunden gute Gründe, ihre Komfortzone zu verlassen und in die Stadt, in das einzelne Geschäft zu kommen!

29. Oktober 2017
Nur wer selber brennt, kann andere entflammen! – Diese “abgedroschene” Weisheit bekommt einen ganz neuen Sinn, wenn es darum geht, Chancen zu entdecken für den stationärten Einzelhandel angesichts eines immer dynamischeren Online-Booms. – Statt von “stationärem” Handel sollte man daher vielleicht besser von “persönlichem” Handel sprechen.

27. Oktober 2017
DIE-SHOPEXPERTIN/NEN stehen für AUSTAUSCH: Darüber, was sich auf dem Markt und bei den Kunden Neues tut. Wir wollen eine Plattform bieten für eine rege Diskussion über Trends, Technik, Tatsachen und Träume. Machen Sie mit!